Schlafstörung? 🐑 🐑 🐑….Ab wann ist es denn eine? Woher kommst das eigentlich und gibt es da Unterschiede?

„ Ach, ich hab heute Nacht total schlecht geschlafen! 🐑….

Sicher kennt Ihr das, oder jemanden der immer mal wieder schlecht schläft. Doch ist das eigentlich normal? oder steckt da was ernsthaftes dahinter? Ab wann ist es denn eigentliche eine SCHLAFSTÖRUNG? Und was für Auswirkungen hat das auf mich und meinen Körper? Was genau kann ich eigentlich dagegen bzw. für einen guten und erholsamen Schlaf tun? Genau darüber werde ich in der nächsten Zeit immer wieder berichten und Euch neben Informationen auch einige Tipps zum guten erholsamen Schlaf geben 🛌😴…bis dahin wünsche ich allen eine gute Nacht mit einem wundervoll traumhaften und entspannten Schlaf ⭐️🌙💫….

Bei Fragen hierzu melde dich gern bei mir: 0441/ 40 57 54 35 oder info@praxis-nicolehaefele.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top