Akupunktur: Hilfe bei Gelenkschmerzen…

Akupunktur: Hilfe bei Gelenkschmerzen! 

Die Kunst liegt in der richtigen Wahl des Akupunkturpunkts. Denn dann kann die Akupunktur insbesondere bei schmerzenden Gelenken z.TL. sofort helfen und die Gelenke wieder beweglich machen und damit sogar der Bedarf an Schmerzmitteln verringern. Wissenschaftlich ist die Wirksamkeit von Akupunktur u.a. bei Kniegelenksarthose und bei Rückenschmerzen sehr gut belegt.
Viele Krankenkassen übernehmen mittlerweile die Kosten für eine Akupunkturbehandlung – auch bei anderen Beschwerden bzw. Erkrankungen. Frag doch einfach im Vorfeld bei deiner Krankenkasse über eine mögliche Erstattung/ Beteiligung nach.

Hast du Fragen hierzu? Ich bin gern für dich da- ruf mich an 0441/ 40 57 54 35 oder schreib mir info@praxis-nicolehaefele.de.🙏🏻💙

Hinweis: Nicht jede Methode ist auch für jeden geeignet, deshalb ist eine Erstanamnese und der Ausschluss von Kontraindikationen zwingend notwendig. Außerdem weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Heilversprechen abgebe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top