Probleme lassen sich lösen, indem man darüber spricht.

-Gesprächstherapie nach Rogers und Coaching –

Über alles REDEN können was im Moment für dich wichtig ist. Das eigene Verhalten verstehen lernen und gemeinsam an deinen Lösungswünschen und Zielen arbeiten. 

Ich begegne dir einfühlsam in vertrauensvoller Atomsphäre und nehme mir gerne Zeit für dich und deine Themen und Anliegen.

Hast du Fragen hierzu? Ich bin gern für dich da ! Per Telefon 0441/ 40 57 54 35 oder schreibe mir
info@praxis-nicolehaefele.de.

Hinweis: Nicht jede Methode ist auch für jeden geeignet, deshalb ist eine Erstanamnese und der Ausschluss von Kontraindikationen zwingend notwendig. Außerdem weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Heilversprechen abgebe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top