High – Tech Laserakupunktur – die sanfte Alternative!

High Tech – Laserakupunktur wie geht das und was genau ist das ?

Eine Kombination aus der erfolgreichen Heilmethode der Akupunktur und der modernsten Entwicklung der Photomedizin: Das ist die Laserakupunktur.
Der Laser ersetzt die Akupunkturnadeln durch niederenergetische Laserstrahlen. Das Prinzip der TCM (traditionellen chinesischen Medizin) und somit auch die Akupunkturpunkte bleiben jedoch gleich.
Im Gegensatz zu den chirurgischen Lasern können diese sogenannten”kalte Laser” das Gewebe nicht verletzten oder verbrennen – ganz im Gegenteil: Sie fördern sogar die Regeneration des Gewebes!
Dieses moderne Verfahren bietet eine völlig schmerzfreie Alternative zur Nadelakupunktur und eignet sich daher ganz besonders gut für Kinder und für sensible und ängstliche Personen, die aber dennoch die Vorteile und das volle Wirkungsspektrum einer Akupunkturbehandlung nutzen wollen.
Die Laserakupunktur mit dem niederenergetischen Licht ist somit u.a. für die Behandlung von Verletzungen, Narben, Kopfschmerzen, Sinusitis, Asthma, Akne, Allergien, etc. sowie akuten und chronischen Schmerzzuständen geeignet.

Hast Du Fragen zur Akupunktur oder zu den Behandlungsmöglichkeiten für dich ? Dann schreib mir info@praxis-nicolehaefele.de oder rufe mich gleich an 0441 / 40575435 . Ich bin gern für dich da!

Hinweis: Nicht jede Methode ist auch für jeden geeignet, deshalb ist eine Erstanamnese und der Ausschluss von Kontraindikationen zwingend notwendig. Außerdem weise ich darauf hin, dass ich keinerlei Heilversprechen abgebe.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top